Und weiter geht´s!

Der Monat August ist schon fast wieder vorbei und nachdem wir DenManTau noch ordentlich feiern konnten, startet der September…

September! Das heißt, die Wartezeit bis zu unserem nächsten Event wird immer kürzer!

Am 25.09.2021 wird dann HEART ROCK CAFÉ den Herbst noch mal anständig aufheizen.

Wir finden, wir haben mit dieser Band einen krönenden Abschluss für unsere Klappstuhl-Konzert-Reihe gefunden. Voller Vorfreude blicken wir dem Termin entgegen.

Helga Kinstler wird wieder ihre Galerie öffnen und uns die Möglichkeit geben, ihre tollen Bilder zu bewundern. Wem das nicht reicht, der kann am 25.09.2021 dann zusätzlich auch in unseren Räumlichkeiten noch ein paar weitere Kunstwerke begutachten. Wir konnten einen Künstler finden, der uns mit seinen Bildern erfreuen wird.

ABSNP (“Angelo”/André Boris Schin Napoleon Pihera) erlaubt uns einen Blick in sein künstlerisches Dasein. Er selber beschreibt dies so: “Meine Kunst hat einen sehr eigenen Stil und hält sich nicht an Regeln oder klassische Kategorien,
manchmal nicht mal an meine eigenen.
Meine Kunst ist schwer in wenigen Worten zu beschreiben und das ist auch gut so. Meine Werke sind persönlich und ehrlich und verarbeiten die Aufs und Abs meines Lebens. Irgendwo zwischen Street-Art, Comic, Surrealismus und verschiedenen Kunststilen erschafft meine Kunst ihre eigene Nische.”

Wir freuen uns auf alles was kommen mag – sehr gute Musik, interessante und sicherlich spannende Bilder und natürlich darauf, Euch als unsere Gäste willkommen zu heißen.

 

Phone
Email